Christlich Demokratische Union Sankt Augustin
CDU auch in Sankt Augustin klarer Wahlsieger PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 14. Mai 2017

uhland170Rot-Grün in NRW ist abgewählt und das Ergebnis aus Sankt Augustin hatte daran einen Anteil.

„Wir gratulieren sehr herzlich der nun zum 5. Mal wieder gewählten Landtagsabgeordneten Andrea Milz MdL, die ein tolles Wahlergebnis eingefahren hat“, freut sich der Vorsitzende der CDU Sankt Augustin, Frank Uhland.

Nach 2000, 2005, 2010 und 2012 hat Andrea Milz erneut das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler erhalten und wird uns auch in den kommenden fünf Jahren im Landtag NRW vertreten können. Besonders freut uns, dass Andrea Milz sich dieses Mal auch wieder in Sankt Augustin bei den Erststimmen mit deutlichem Abstand gegen ihren Herausforderer durchsetzen konnte.

Dass die CDU im künftigen Landtag von Nordrhein-Westfalen zudem auch noch stärkste Kraft geworden ist, ist zudem ein toller Erfolg für den CDU-Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten Armin Laschet, der wohl der nächste Ministerpräsident werden wird.

„Ich möchte mich auch ausdrücklich bei den vielen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern der CDU Sankt Augustin bedanken, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben“, so Frank Uhland abschließend. Das ist ein guter Tag für NRW und den Rhein-Sieg-Kreis und für unsere Stadt Sankt Augustin.