CDU Mülldorf wählte neuen Vorstand PDF Drucken E-Mail

Claudia Feld Wiehlpuetz RGB170Die Mitglieder der CDU im Sankt Augustiner Stadtteil Mülldorf waren vor wenigen Wochen aufgerufen einen neuen Vorstand zu wählen. Die langjährige Vorsitzende Claudia Feld-Wielpütz wurde in der Versammlung einstimmig in ihrem Amt bestätigt und wird auch in den nächsten zwei Jahren die Führung des Ortsverbandes übernehmen.

Auch ihr Stellvertreter Ulrich Schnupp wird weiterhin an ihrer Seite stehen. Geschäftsführer des Ortsverbandes ist weiterhin Andreas Gosemann. Er wird von Helmut Weber im Bedarfsfall vertreten. Schatzmeister des Ortsverbandes bleibt weiterhin Karl-Josef Schmitz. Dirk Beutel wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Heinz Bepperling, Dr. Werner Bürkle, Werner Naumann, Gabriele Wiskemann, Gisbert Schäfer und Sieglinde Mößner werden als Beisitzer dem Vorstand des CDU Ortsverbandes angehören.

In diesem Jahr steht naturgemäß die Umsetzung des Landtags- und des Bundestagswahlkampfes im Vordergrund. Hier wird sich der Ortsverband natürlich stark engangieren, damit Andrea Milz und Norbert Röttgen Mülldorf und ganz Sankt Augustin weiterhin im Landtag bzw. Bundestag vertreten können. Zudem wird sich der Ortsverband natürlich auch mit lokalen Themen beschäftigen. Die Reihe der Bürgerinformationsveranstaltungen soll fortgesetzt werden.

Vorstand2017 500
"Der neue Vorstand hat die Arbeit bereits aufgenommen und wird mit großem Engagement aktiv die Politik vor Ort gestalten und dabei immer die Bürgerinnen und Bürger in Mülldorf und ganz Sankt Augustin im Blick haben", so die wiedergewählte Vorsitzende Claudia Feld-Wielpütz.

Foto (v.r.): Dr. Werner Bürkle, Helmut Weber, Gabriele Wiskemann, Dirk Beutel, Heinz Bepperling, Claudia Feld-Wielpütz, Andreas Gosemann, Gisbert Schäfer und Sieglinde Mößner.
(Es fehlen: Ulrich Schnupp, Karl-Josef Schmitz, Werner Naumann)