Christlich Demokratische Union Sankt Augustin
CDU Menden/Meindorf veranstaltete ein CDU-Boule-Turnier im Boulodrome in Menden PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 10. November 2016

boule menden 170Der Ortsverband Menden/Meindorf veranstaltete diesen Herbst ein CDU-Boule Turnier auf der Platzanlage des SV Menden. Jene weist bekanntlich gar einen "Boulodrome" aus, welcher optimale Bedingungen zum Spiel bietet. In geselliger Runde waren auch Gäste aus anderen Ortsverbänden der CDU Sankt Augustin sowie Familien zu Gast.

Nach gemeinsamen Frühstück in der Sonne ging es sodann mit sportlich-fairem Ehrgeiz los. Dankbar war man dem  SV Menden für die Bereitstellung von Spielkugeln. Sieger des Turniers wurde das zugeloste Team um die Ratsmitglieder Guido Bonerath und Dieter Dziendziol. 

boule menden2 500

Mit dem diesjährigen Herbst-Turnier möchte der CDU OV Menden/Meindorf eine Tradition beginnen - und lädt deshalb bereits jetzt alle Mitglieder der CDU Sankt Augustin zum Turnier in 2017 ein.boule menden 500