Christlich Demokratische Union Sankt Augustin
Neuer Vorstand bei der Senioren Union Sankt Augustin PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 05. November 2016

moessner170Die Senioren Union Sankt Augustin hat in seiner gut besuchten Mitgliederversammlung am 19. Oktober 2016 im Haus der Nachbarschaft in Hangelar einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem von den neun Mitgliedern des alten Vorstandes fünf nicht mehr zur Wahl antraten, darunter auch der bisherige Vorsitzende Helmut Weber, erhielt der neue Vorstand ein völlig anderes Gesicht.

Als neuer Vorsitzender wurde Rolf Mößner aus Mülldorf gewählt, stellvertretender Vorsitzender wurde Klaus Hudel aus Hangelar. Der bisherige Kassenführer Peter Klein wurde ebenso in seinem Amt bestätigt wie die Schriftführerin Monika Bohnenkamp und die Beisitzer Werner Kerber und Karl-Heinz Staudt. Neu als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurden Hannelore Moos-Müller sowie Waltraud Maywald und Manfred Ruhnau.

Damit kann der neue Vorstand, der sich dafür einsetzen wird, dass die Sorgen, Anregungen und Meinungen der älteren Mitbürger unserer Stadt in die politischen Entscheidungen einbezogen werden, seine Arbeit aufnehmen. Dabei wird er eng mit der Sankt Augustiner CDU zusammenarbeiten.