Christlich Demokratische Union Sankt Augustin
CDA Stadtverband neu gewählt PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 01. Oktober 2016

cda logo170

Am Freitag, den 30.09.2016 wurde in den Ratsstuben der Vorstand der CDA Sankt Augustin neu gewählt.

Dirk Beutel, der bisherige Vorsitzende der CDA Sankt Augustin, wurde auf der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neben ihm wurde Carl Tenschert als Stellvertretender Vorsitzender und Stefan Krämer als Schriftführer erneut gewählt. Erstmalig komplettiert Benedikt Bungarten als Beisitzer den neu gewählten Vorstand.

In seinem Rückblick, der letzten zwei Amtsjahre, machte Dirk Beutel deutlich, dass die CDA in Sankt Augustin durch Mitgliederzuwachs deutlich jünger geworden ist und die CDA Veranstaltungen ein voller Erfolg waren. Des Weiteren dankte er allen Aktiven für die gute Unterstützung. „Man kann erkennen, dass auch die Junge Generation sich aktiv für die christliche Soziallehre einsetzen will, denn wir brauchen eine Starke Arbeitnehmerschaft“, so Dirk Beutel.

Im nächsten Jahr soll es nicht nur weitere Veranstaltungen geben sondern es soll auch 45 Jahre CDA Sankt Augustin gefeiert werden.

Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten zwei Jahren, auch in Hinblick auf die im nächsten Jahr bevorstehenden Wahlkämpfe.

Bild, vlnr.: Benedikt Bungarten, Dirk Beutel, Carl Tenschert, (Stefan Krämer fehlt)

CDA 30.09 new