Die CDU im Gespräch mit dem früheren US-Botschafter in Deutschland – James D. Bindenagel PDF Drucken E-Mail
Montag, den 11. Mai 2015

bindenagel170Auf Einladung des CDU Stadtverbands Sankt Augustin wird der frühere Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika und Inhaber der Henry-Kissinger-Professur für Internationale Sicherheit und Governance an der Universität Bonn, James D. Bindenagel zum Thema „Deutschland und Amerika – zur Zukunft einer alten Freundschaft“ sprechen.

Mittwoch, 27. Mai 2015 | 19.00 Uhr | Haus Menden
An der Alten Kirche 3 | 53757 Sankt Augustin

Nach Begrüßung durch den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Axel Grzeszkowiak und im Anschluss an den Vortrag von Botschafter a.D. James D. Bindenagel, wird ein Gespräch mit dem Referenten stattfinden. Dieses Gespräch wird der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestags, Dr. Norbert Röttgen MdB moderieren. Der Abend klingt mit einer anschließenden Diskussion aus.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu diesem Vortragsabend eingeladen. Um eine formlose Anmeldung unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. wird aus organisatorischen Gründen bis zum 22. Mai 2015 gebeten.