CDU-Bürgerstammtische gleichzeitig in Mülldorf, Menden und Sankt Augustin-Ort PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. März 2015

CDU logo170Die CDU Ortsverbände pflegen rege den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Am kommenden Donnerstag, den 19. März 2015 finden gleich drei Bürgerstammtische statt, zu denen die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.

In Mülldorf startet der Stammtisch um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Alt Mülldorf" in der Alten Bonner Straße / Meerstraße. Der Ortsverband Menden/Meindorf freut sich auf viele Gäste in Menden in der Gaststätte Helikum (An der alten Kirche 4, neben Haus Menden) und wird dort bei einem Getränk kommunalpolitsche Themen in lockerer Atmosphäre diskutieren. Los geht es dort um 20 Uhr.

Eine Premiere feiert der Stammtisch des CDU Ortsverbandes Sankt Augustin-Ort. Die CDU lädt dort ab 19 Uhr in die Gaststätte "Dorfkrug" in der Boelckestraße zum Dialog ein. Natürlich wird bei den Veranstaltungen kein Eintritt erhoben. Es gibt keine Tagesordnung. Sinn und Zweck ist es, dass die Bürger mit ihren Themen zu Wort kommen und in einer gemütlichen Runde gemeinsam Themen besprochen werden können. Der gesellige Aspekt soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Die CDU Ortsverbände in Mülldorf, Menden und Sankt Augustin-Ort freuen sich auf viele Gäste.

Termine im Überblick:
Mülldorf, Gaststätte Alt Mülldorf, 19:30 Uhr