Christlich Demokratische Union Sankt Augustin
CDU schlägt Wilfried Heckeroth als ersten stv. Bürgermeister vor PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Juni 2014

Wilfried-Heckeroth170Seit 2009 ist er der erste Stellvertreter von Bürgermeister Klaus Schumacher. Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Sankt Augustin hat nun einstimmig dafür votiert, dass Wilfried Heckeroth auch künftig dieses Amt übernehmen soll und beschlossen, ihn dem Rat in der ersten Sitzung nach der Wahl am 25.06.2014 zur Wiederwahl vorzuschlagen.

Der 74jährige pensionierte Hauptschullehrer Wilfried Heckeroth war von 1991 bis 1994 und ist seit 1999 Ortsvorsteher in Sankt Augustin-Ort. Das Amt des Vizebürgermeisters übernahm er 2009 in der Nachfolge von Marika Roitzheim. Mit viel Ausdauer, Erfolg und Freude hat Wilfried Heckeroth das Amt bisher ausgeübt und hat nach Meinung der CDU-Fraktion die Stadt Sankt Augustin in den durchschnittlich jährlich 120 Terminen hervorragend vertreten.