CDU Sankt Augustin auf politischer Entdeckungsreise in Berlin PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Juni 2008

Bild_Berlin170Mit einer Gruppe von 49 Teilnehmern startete die Sankt Augustiner CDU Ende März zu einer 4-Tages-Fahrt nach Berlin. Wie in den vergangenen Jahren organisierte Andreas Gosemann auch bei dieser Fahrt ein abwechslungsreiches Programm.

Es wurden neben der Berliner-Kindl-Brauerei die Ausstellung „The Story of Berlin“, die CDU-Bundesgeschäftsstelle und auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Dr. Norbert Röttgen auch das Kanzleramt und der Reichstag besichtigt. Abgerundet wurde das Programm durch eine Schifffahrt auf der Spree und dem Landwehrkanal sowie eine Stadtrundfahrt durch Potsdam und Berlin.

Zu den Highlights der Tour zählte der Besuch im Kabarett „Klimperkasten“. Für das leibliche Wohl während der Fahrt sorgten Ute Pütz, Dieter Braun und Dieter Petri. Die nächste Reise wird auch schon geplant. Sie findet vorraussichtlich nach Hamburg statt. Interessenten können sich gerne schon jetzt bei Andreas Gosemann unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. per E-Mail melden.